AUTARKIA – Messeauftritt in Berlin

AUTARKIA – Green World Tour – Ein nachhaltiges Messekonzept

Am 13. und 14. Oktober 2017 fiel der Startschuss für die erste AUTARKIA in Berlin. Gemeinsam mit Print-Pool GmbH, meinem Kooperationspartner und Sponsor, war ich auf der Messe vertreten.

Die Green World Tour Messen möchten den Menschen Lösungen zu nachhaltigen Produkten, Technologien, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen nahebringen. Es gibt mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten einen gewohnten Tagesablauf und den täglichen Konsum nachhaltig zu gestalten, aber noch immer weiß kaum jemand, wie das funktionieren soll. Die AUTARKIA möchte diese Informationslücke schließen und lädt, sowohl Privatpersonen, als auch Gewerbetreibende zukünftig zu zweitägigen, regionalen Messe-Events in unterschiedliche Städte ein, um innovative, nachhaltige Veränderungen im Bereich Lifestyle und Konsum, Bauen und Sanieren, Mobilität und Logistik, Studium und Karriere, Geldanlagen und Versicherungen, sowie Gewerbe und Wissenschaft nahezubringen.

Auch auf dieser Messe wurden wieder zahlreiche CD’s verkauft und das Interesse für mein Musik-Projekt ist groß. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Mehr Infos zur Autarkia gibt es hier.

Falls ihr meine CD oder den Download noch nicht gekauft habt, könnt ihr das gleich im Folgenden  tun:

DOWNLOADS oder die Single CD

DOWNLOADS oder die Single CD gibt es übrigens hier im Shop. Ich freue mich, wenn ihr das Musik-Projekt durch den Kauf des Downloads oder der CD unterstützt. Dann kann ich bald neue Songs produzieren.

Vielen Dank an print-pool.com, die Umweltdruckerei, die mich bei diesem Messeauftritt unterstützt hat.

Share:
AGB | Datenschutz | Impressum | © 2022 Mona Deutschmann - Monality Music. Alle Rechte vorbehalten.