Gesangaufnahmen im Tonstudio. Der zweite Song über die Verschmutzung des Ozeans.
von on Oktober 10, 2016 in Blog News

Mit meinem zweiten Song, möchte ich auf die Verschmutzung des Ozeans aufmerksam machen.

mona-deutschmann-tonstudio-plastic-oceans_swIn den Elevate Studios in Hamburg haben wir eine wunderbare Musik zu diesem Song komponiert! Genauso habe ich mir das vorgestellt. Jetzt bereite ich den Gesang vor. Wir machen zwischendurch Aufnahmen, um alles perfekt zu inszenieren und ein großartiges Ergebnis zu erzielen. Ich freue mich riesig auf diesen Song und meine erste Single CD. Ende Oktober, Anfang November wird sie dann erhältlich sein, zum einen über diese Website und später auch in den bekannten Online Stores. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! Schaut gerne zwischendurch mal auf die Website!

Vielen Dank für das tolle Foto im Tonstudio. Lars Krüger, Fotograf aus Hamburg, unterstützt mein Umwelt-Musik-Projekt mit seinen Fotos.

Hier geht es zu meinem nächsten Projekt. Wenn die Single aufgenommen ist, werde ich mich gleich um die EP kümmern. Mehr Infos zur EP gibt es hier. 

©2017 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.