Geschafft! Dank Euch kann ich meine erste Single aufnehmen!
von on September 20, 2016 in Blog News

Es hat sich wirklich gelohnt!

Der ganze Aufwand, die Kampagne, die Mühe und die Energie, die ich in mein Musik-Projekt stecke, zahlt sich jetzt schon aus. Auch wenn ich die Crowdfunding-Summe für die EP im ersten Step nicht erreichen konnte, habe ich es dennoch innerhalb von vier Wochen geschafft, die Hälfte des Geldes zu sammeln, um jetzt schon meine erste Single CD mit zwei Songs produzieren zu können! Das ist großartig! Ich freue mich riesig darüber und bin wirklich unglaublich dankbar für Eure tolle Unterstützung!

Diese Single wird den ersten Song “I am Sorry” und den zweiten Song “Artificial Paradise” beinhalten.

Jeder ist herzlich eingeladen, mein Umwelt-Musik-Projekt zu unterstützen.

Wenn die Single CD produziert ist, werde ich gleich mit den nächsten Songs starten und eine EP (Extended Play) mit 5 Songs aufnehmen. Auch dafür bin ich auf finanzielle Mittel angewiesen. Jeder Beitrag hilft mir weiter!

Hier kommt Ihr direkt zum Formular, wo Ihr einen Beitrag Eurer Wahl hinterlassen könnt.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Hier gibt es einen kleinen Einblick ins Tonstudio. 

©2017 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.