Green World Tour – Hamburg am 14.9. und 15.9.2018
von on September 17, 2018 in Blog

Das war ein aufregendes Wochenende. Die Green World Tour war dieses Mal in Hamburg zu Gast und hat den Campus direkt vor dem Audimax der Universität Hamburg in eine dynamische, innovative Ausstellerlandschaft verwandelt. Viele nachhaltige Konzepte und interessante Aussteller und Besucher kamen hier zusammen und bereicherten mit tollen Ideen und abwechslungsreichen Produkten. Aus das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen.

Bereits am Donnerstag Abend traf ich den Veranstalter der Green World Tour, Michael Lülf, vor dem Wohnwagon aus Wien, ein autark funktionierender Wohnwagen mit Bauwagen-Charakter, welcher am Nachmittag auf das Gelände rollte. Hier fand um 18 Uhr eine Vorberichterstattung über die Messe statt und ich durfte meinen neuen Song “What kind of World” vorstellen.

Am Freitag und Samstag hatte ich einen eigenen Stand auf der Messe, welchen ich als gemütliche Musik-Lounge hergerichtet hatte und Interessierte und musikbegeisterte anlockte. Zur vollen Stunde habe ich dann meine Songs live präsentieren können und viele neue Fans gewonnen, die im Anschluss gleich die Songs in den bekannten Online Stores, wie Spotify, iTunes, Amazon, Napster, Youtube, GooglePlay, etc. herunter geladen haben, wo sie seit Freitag erhältlich sind. Es hat großen Spaß gemacht. #PrintPool, #planetfriendlyprinting, die umweltfreundliche Druckerei, hat meinen Auftritt mit dem tollen Banner, den ich vorne am Messestand befestigen konnte, unterstützt. Vielen Dank dafür!

Und ein großes Dankeschön gilt auch dem Veranstalter und dem Super-Team der #GreenWorldTour, die es mir ermöglichen, mein Umwelt-Musik-Projekt auf den Messen vorstellen zu können und darüber hinaus jedes Mal wieder für eine gut organisierte Veranstaltung sorgen.

In zwei Wochen sehen wir uns in Berlin auch gleich schon wieder zur nächsten Green World Tour.

Ein kleines Highlight gibt es noch: der Wohnwagon, das autarke Wohnheim aus Wien, ist auch wieder mit dabei. Und zwar ist er sozusagen auf Tour. Der Prototyp des #Wohnwagons #Oskar hat bereits den weiten Weg von Wien nach Hamburg zurück gelegt und die Hamburger vor Ort begeistert. Gestern Mittag hat er seine Reise in Richtung Berlin fortgesetzt, wo die Green World Tour am am 29.9. und 30.9.2018 stattfindet. Und es gibt noch ein Highlight: ich bin gestern einfach mitgefahren auf Promo-Quer-Durchs-Land-Tour!

Mehr zu Oskar und seiner Promo-Umwelt-Musik-Kolonne später.

©2018 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.