Heldenmarkt in Hamburg 2018 – #fürallediewasmerken
von on Februar 7, 2018 in News

Alle, die was merken, waren auf dem Heldenmarkt in Hamburg. Und wo warst du?

#fürallediewasmerken gab es auf dem Heldenmarkt in Hamburg, die Messe für nachhaltigen Konsum, am vergangenen Wochenende wieder Musik für die Umwelt. Ich schreibe Songs über die Erde, natürliche Ressourcen, über die Müll-Verschmutzung der Ozeane, den Klimawandel und viele weitere, wichtige Themen, um sie mit meiner Musik zu kommunizieren.

Gemeinsam mit Matthias Simon von print-pool.com, meinem Sponsor, der mich mit umweltfreundlich produzierten Flyern und Visitenkarten unterstützt, waren wir wieder erfolgreich auf dem Heldenmarkt in Hamburg. Ich habe viele CDs verkauft und wir haben viele neue Kunden für print-pool gewonnen, die ihre Flyer, Visitenkarten, Etiketten, Kataloge und Plakate in Zukunft umweltfreundlich produzieren lassen möchten.

Wer meine CD oder den Download der Single noch nicht hat, darf hier mal klicken: DOWNLAOD oder Single CD

Wer erstmal lesen möchte, was ich da singe, kann sich hier informieren:
Hier geht es zum Songtext und zur Übersetzung.

Die nächste Veranstaltung ist die Autarkia am Freitag, den 23. und Samstag, den 24.2.2018 in Stuttgart. 

©2017 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.