DATUM: September 26, 2018
ZEIT: 7:45 pm
ORT: Lattenpark vor dem Knust, Neuer Kamp 30, Hamburg
VERANSTALTUNGSORT: 10. Hamburger Klimawoche
10. Hamburger Klimawoche September 26, 2018

Die Hamburger Klimawoche

Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an Veranstaltungen zum Thema Nachhaltigkeit. Das ist ganz großartig, denn viele Menschen möchten gerne etwas für eine nachhaltige Entwicklung tun. Im Rahmen der Klimawoche werden viele nachhaltige Ideen und innovative Produkte vorgestellt und Interaktionen angeboten, bei denen sich Menschen engagieren, aktiv mit gestalten können und ihre persönlichen Lösungen für ein umweltfreundlicheres Leben entdecken können. 

Auch Musik gehört gehört dazu. Ich versuche die Menschen mit meinen Umwelt-Songs zu motivieren und eine andere Art der Kommunikation und der Sensibilisierung verschiedener Themen zu finden. 

Meine Umwelt-Songs sind auf der 10. Hamburger Klimawoche am 26.9.2018 um 19:45 zu hören. Unter anderem stelle ich natürlich meinen neuen Song “What kind of World” vor, der nun auch in allen bekannten Online Stores zum Downlaod und Streamen zur Verfügung steht.

Auf der Bühne am Lattenpark vor dem Knust, Neuer Kamp 30, Hamburg. 

Hier findet ihr weitere Informationen rund um die Idee der Hamburger Klimawoche:

https://www.klimawoche.de

©2018 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.