DATUM: September 29, 2018
ZEIT: 11:00 am
ORT: SEZ, Landsberger Allee 77, Berlin
VERANSTALTUNGSORT: Green World Tour - Berlin
Green World Tour – Berlin September 29, 2018

AUTARKIA – Green World Tour – Berlin – Die Vielfalt der Nachhaltigkeit

Die Green World Tour in Berlin! Am 29. und 30. September 2018 findet die Green World Tour im SEZ in Berlin-Friedrichshain statt. Schaut doch mal vorbei. Ich stelle meinen neuen Song “What kind of World” vor, der nun auch in allen bekannten Online Stores, wie iTunes, Amazon, Spotify, Napster, Youtube Store, Soundcloud, etc. erhältlich ist. Schaut gleich mal rein und streamed oder ladet euch den neuen Song herunter.

Der Wohnwagon aus Wien ist auch mit dabei. Zu dritt sind wir am Sonntag mit “Oskar” nach Berlin gefahren und haben ihn schon mal dort abgestellt. Mehr zu “Oskar”, dem autarken Wohnwagon, erfahrt ihr hier: https://autarkia.info/blog/tiny-house-oskar-tour-ist-auf-dem-weg-nach-hamburg-berlin-und-muenster/

Die Green World Tour Messen möchten den Menschen Lösungen zu nachhaltigen Produkten, Technologien, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen nahebringen. Es gibt mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten einen gewohnten Tagesablauf und den täglichen Konsum nachhaltig zu gestalten, aber noch immer weiß kaum jemand, wie das funktionieren soll. Die AUTARKIA möchte diese Informationslücke schließen und lädt, sowohl Privatpersonen, als auch Gewerbetreibende zukünftig zu zweitägigen, regionalen Messe-Events in unterschiedliche Städte ein, um innovative, nachhaltige Veränderungen im Bereich Lifestyle und Konsum, Bauen und Sanieren, Mobilität und Logistik, Studium und Karriere, Geldanlagen und Versicherungen, sowie Gewerbe und Wissenschaft nahezubringen.

Mehr Infos zur Autarkia gibt es hier.

©2018 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.