Live Auftritt beim Get Up Stand Up Friedensfest auf der Reeperbahn während des G20 Gipfels in Hamburg.
von on Juli 11, 2017 in News

Mona Deutschmann - Live beim Friedensfest in Hamburg

Der Auftritt

Wahnsinn! Am vergangenen Wochenende, war ich eingeladen, beim Get Up – Stand Up Friedensfest in Hamburg auf der Bühne am Spielbudenplatz zu singen – am Freitag und am Samstag. Gemeinsam mit der GWÖ (Gemeinwohl Ökonomie) Hamburg durfte ich an beiden Tagen einen Programmpunkt gestalten. Das war großartig!

Bei sonnigem Wetter und sengender Hitze habe ich mit all den friedlichen Menschen auf der Reeperbahn und auf dem Spielbudenplatz einen schönen musikalischen Nachmittag verbracht. Die Umwelt Songs kamen sehr gut an und auch CDs habe ich verkauft.

DOWNLOADS oder die Single CD

DOWNLOADS oder die Single CD gibt es übrigens hier im Shop. Ich freue mich, wenn ihr das Musik-Projekt durch den Kauf des Downloads oder der CD unterstützt. Dann kann ich bald neue Songs produzieren.

Hier könnt ihr euch den Live Auftritt ansehen.

Vielen Dank an print-pool.com, die Umweltdruckerei, die mich in letzter Sekunde noch mit neuen Flyern für die große Veranstaltung beliefert hat!

Am Freitag und Samstag alles verlief weitestgehend friedlich, während meines Auftritts. Zeitgleich fand auch der G20 Gipfel in Hamburg statt. Ich musste vor meinem Auftritt eine halbe Stunde zu Fuß quer durch die Stadt laufen, weil sämtliche S- und U-Bahnen gesperrt oder umgeleitet wurden. Ich bin wohl besonnen an der Bühne angekommen und habe auf dem Weg sehr nette Menschen getroffen, die ich gleich als Fans meiner Musik gewinnen konnte.

Am Sonntag bin ich gleich noch einmal aufgetreten beim MADD (Make A Difference Day) in Hamburg-Wilhelmsburg. Mehr dazu hier.

©2017 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.