Vorstellung meiner Single CD “Artificial Paradise” auf dem Heldenmarkt in Hamburg
von on März 9, 2017 in Blog News

Vorstellung meiner Single CD “Artificial Paradise” auf dem Heldenmarkt in Hamburg

Was für ein toller Start: am vergangenen Wochenende durfte ich, gemeinsam mit meinem Kooperationspartner print-pool.com, meine neue Single CD „Artificial Paradise“ auf dem Heldenmarkt im Cruise Center in Hamburg-Altona vorstellen.

Die Besucher waren begeistert von meinen „Songs für die Umwelt“ und der ersten Single CD. Das ist ein sehr schönes Projekt, sagten mir viele interessierte Menschen. Schließlich geht es darum, Umweltthemen auf emotionale Weise mit Musik zu kommunizieren.

Ich konnte die ersten CD-Verkäufe verzeichnen und neue liebe Fans für das Musik-Projekt gewinnen. Bis jetzt ist das ein toller Erfolg.

In den nächsten Tagen wird mein Web-Shop online gehen und dann sind CD und Download exklusiv über meine Website https://www.monadeutschmann.de erhältlich.

©2017 Mona Deutschmann. Monality Music. All rights reserved.